Neustart 2022

Nach einer langen Pause üben wir momentan mit grossen Einschränkungen. Dennoch bleiben wir am Ball und sind optimistisch, dass wir diese Saison etwas mehr Auftritte zu unserem Besten geben dürfen.

Wir halten Sie in unserem Jahresprogramm auf dem Laufenden!


Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Unser Verein befindet sich im Moment in der Weihnachtspause. Leider durften wir auch in dieser Saison noch keine Übungen in Gruppen oder in der Gemeinschaft durchführen. Das wichtigste für uns, ist die Gesundheit unserer Mitglieder. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder unser Hobby ausüben dürfen und euch mit Ahnenmusik erfreuen können.


Saisonunterbruch COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation von COVID-19-Pandemie sind alle Aktivitäten des TPV BURG Unterbäch stillgelegt. Wir werden Sie informieren, sobald wir in unserem Verein wieder aktiv werden.
Weitere Informationen finden Sie im Jahresprogramm.
Bis dahin ...
... bleibt gesund
TPV BURG UNTERBÄCH